Beiträge von RudiTSI2.0

Hallo ahli, naaaaa kannste noch gut schlafen :?:
    Hast ja vollkommen recht damit es muss nicht immer prung und protz sein wenn dir die Ausstattung ausreicht hast du doch alles richtig gemacht :!:
    Wir haben auch versucht nur das auszuwählen was nützlich ist zb,AHK, Spiegelpaket, LED, usw... und R-Line für das aussehen :thumbsup: was Mann halt so bracht :D
    Aber dennoch bin ich neugierig was haste den zu deinen Diesel hinzugewählt zb. Lackierung usw.. :?:

Morgen habe ich das vergnügen ein Tiguan mit 180 PS ausgiebig Probe zu fahren so wie wir in auch Bestellt haben :D:):whistling:

Gehe jetzt aber 2 Wochen in Urlaub so das ich das Auto erst Anfang Juli übernehmen kann. So kann ich mich im Urlaub jeden Tag mehr freuen auf meinen Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion-Highline + Viel Sonderausstattung.

Da macht dein neuer Tiguan noch richtig Werbung bei deinen freundlichen im Schaufenster rolleyes.png
    Einen schönen Urlaub gute Erholung wünsch ich dir, damit du auch richtig viele Kilometer mit deinen neunen Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion-Highline + Viel Sonderausstattung Fahren kannst attention.png
    Wenn, du wieder Zuhause bist las uns doch ein paar Bilder sehen vom Tiguan..

Da habe ich ja richtig Glück mit knapp unter drei Monaten von der Konfiguration am 22.03.2018 bis zur Abholung am kommenden WE 16./17.06.2018 in der Autostadt.

Hallo ahli, dein Glück liegt nur daran, weil dein Bestell-tag das an meinen Geburtstag war ;):D:thumbsup:
    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei der Abholung in WOB :thumbup:

Hallo ahli, ich warte ja genauso ungeduldig wie du auf das Auto würde mir auch gern schon Zubehör Kaufen.
    Habe da aber meine bedenken, passt das alles noch wenn im November min Tiguan kommt :?:
    Es ist leicht möglich das irgend etwas geändert wird so das meine gekauften Teile nicht passen und dann noch umtauschen nach 4-6 Monaten :?:
    So was zum beispiel :!:
    s-l200 (1).jpgSo etwas s-l200 (2).jpgund sos-l200.jpgusw...s-l200 (3).jpg

Aber wie gesagt ich warte lieber noch wenn,alles so beleit ist kurz nach Tiguan Abholung,Weihnachten und las mich dann reichlich beschenken :thumbup::thumbsup:

>Was soll ich sagen, mein Problem mit dem Infotainment gerät ist schon geklärt. :)
    Nach Rücksprache mit meiner Werkstadt belaufen sich die Gesamtkosten auf über ca.3300€ <X
    Kulanz beantragt VW übernimmt 70 % der kosten Rest muss ich berappen obwohl der Golf über 4 Jahre alt ist da sag ich doch mal Danke :thumbup:
    Der Golf Sportsvan muss ja noch bist Nov durchhalten :saint::!:
    Denn dann kommt erst mein neuer Tiguan 2.0 TSI mit 5 Jahren ;) Garantie .
    Meine Empfehlung Anschlussgarantie,ich weis wohl bei mir nicht mehr ohne :!::thumbsup: