Beiträge von RudiTSI2.0

@'all
    Ausgerechnet jetzt neunen Tiguan bestellt und beim alten geht das Infotainment gerät im Handschuhfach seinen geist auf ?(

Navi ansage und sprach-Steuerung ausgefallen bei VW hat neue Software installiert, hat aber nichts gebracht!! :thumbdown:

Infotainment gerät im Handschuhfach defekt sagt VW! :cursing: (2500,Oken) :thumbdown:=O:!:

Hat von euch Erfahrungen damit oder ebenfalls Probleme damit :?:

Bin für jeden Vorschlag offen.

Wie sich die Geister scheiden können …

Finde den Fernlichtassistent einfach praktisch und möchte ihn nicht mehr missen. Hatte ich auch bei meinem Vor-Fahrzeug.
    Bei dem musste ich den sogar nicht immer nach jedem Start neu aktivieren wie beim Tiguan. Noch praktischer ! :thumbup:
    Gruss Uwe

Das ist auch eine schöne Sache, wie oft bemerkt man nicht das man mit Fernlicht fährt und den Gegenverkehr blendet,mit Fernlicht Assistent eben nicht!

@alle
    danke für eure Argumente und Hilfe zur meinen Tiguan umbau :thumbup:
    Aber was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich das normal verbaute Tiguan ''JOIN'' Fahrwerk in Verbindung mit R-Line für die 20 Zoll Räder nutzen ohne Sport-DCC Dämpfer :!:
    Ich habe mir die W10 9020_20_abe.pdf und00254480.pdf gut durchgelesen und nichts gefunden was dagegen spricht :!:^^
    Ich lasse mich aber gen eines besseren belehren. 8)8|:whistling:

Schau mal folgenden link hilft dir vielleicht weiter :!::?: Reichweite

Ich freue mich RR-Line das ich dir helfen konnte ;)
    Ich sehe es sehr oft als LKW Fahrer wie die Motorabdeckungen am flatter sind, da habe ich sofort an dich gedacht :!: