Hallo ahli,jeder so wie er kann und möchte
Wir habe auch nur das was für meine Frau und mir wichtig ist bestellt
Mich wunder se nur das ursula und ich 6 Monate warten müssen und du nur 3
Monate
PS; Bitte sofort Bilder hier ins Forum einstellen
Beiträge von RudiTSI2.0
-
-
@'all
Ausgerechnet jetzt neunen Tiguan bestellt und beim alten geht das Infotainment gerät im Handschuhfach seinen geist auf
Navi ansage und sprach-Steuerung ausgefallen bei VW hat neue Software installiert, hat aber nichts gebracht!!
Infotainment gerät im Handschuhfach defekt sagt VW!(2500,Oken)
Hat von euch Erfahrungen damit oder ebenfalls Probleme damit
Bin für jeden Vorschlag offen. -
Wie sich die Geister scheiden können …
Finde den Fernlichtassistent einfach praktisch und möchte ihn nicht mehr missen. Hatte ich auch bei meinem Vor-Fahrzeug.
Bei dem musste ich den sogar nicht immer nach jedem Start neu aktivieren wie beim Tiguan. Noch praktischer !
Gruss UweDas ist auch eine schöne Sache, wie oft bemerkt man nicht das man mit Fernlicht fährt und den Gegenverkehr blendet,mit Fernlicht Assistent eben nicht!
-
Mehr als eine schriftliche Zusage inkl. Nennung der Abholzeit habe ich nicht. Warum sollte ich daran zweifeln?
ist nicht böse gemeint aber wenn, ich die Bestelldauern vergleich Ursula und meine, ist deine um 3-4 Monate schneller das ist das was mich wundert
-
Rudi kann ja noch vor der Bestellung Probefahren, damit er hinterher nicht enttäuscht ist.
Bestellung ist schon seid einen Monat abgeschlossen
-
@alle
danke für eure Argumente und Hilfe zur meinen Tiguan umbau
Aber was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich das normal verbaute Tiguan ''JOIN'' Fahrwerk in Verbindung mit R-Line für die 20 Zoll Räder nutzen ohne Sport-DCC Dämpfer
Ich habe mir die W10 9020_20_abe.pdf und00254480.pdf gut durchgelesen und nichts gefunden was dagegen spricht
Ich lasse mich aber gen eines besseren belehren. -
So soll mein Tiguan mal mit diesen Rädern und R-Line Austattung aussehen.
Räder 8 x 20 Zoll mit 255/40 Reifen.
Habe noch einige zeit zu suchen oder Vorschläge eurer Seitz zu erhalten
Frage: @all
bestehen welche Auflagen die erfüllt werden müssen
alutec-w10x-felge-mehrfarbig-schwarz-silber-alufelge-500x500.jpg -
Moin,
wie genau ist eigentlich die Reichweitenanzeige?
Steht momentan bei 180km, jedoch ist die Tankanzeige fast vor dem roten Bereich.
Möchte das nicht bis zum letzten km ausprobieren, jedoch will ich vermeiden das bei einer Anzeige von ~30km der Tank leer ist.
Vorab vielen Dank für die Antworten.
Gruß Marco
Schau mal folgenden link hilft dir vielleicht weiter
Reichweite
-
Habe am 28.03.2018 meinen Tiguan 2.0l TSI Highline DSG bestellt. Liefertermin Oktober 2018 voraussichtlich.
Sodale, mein am 22.03.2018 konfigurierte Auto kann und werde ich am 17.06.2018 in der Autostadt abholen.
Habe meinen Tiguan am 28.04.18 Liefertermin Nov.2018 noch 6 Monate
Dann lass mal von dir hören ahli ob du in schon in knapp drei Wochen abholen kannst
-
Info an alle die ähnliche Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten haben:
Rudi aus Hamm hatte Recht mit seiner Vermutung; an der unteren Motorabdeckung fehlen mittig auf Höhe der Vorderachse rechts und links je eine Befestigungsschraube?! Hier fängt sich die durchströmende Luft und schlägt die Abdeckung ab Tempo 140 km/h an den Rahmen. Kleine Ursache, große Wirkung.....
Gruß und weiter gute Fahrt
RR-Line
Ich freue mich RR-Line das ich dir helfen konnte
Ich sehe es sehr oft als LKW Fahrer wie die Motorabdeckungen am flatter sind, da habe ich sofort an dich gedacht