Sag ich doch
also 3 Chrom leisten
das wären dann geklärt vielen dank dafür
Sag ich doch
also 3 Chrom leisten
das wären dann geklärt vielen dank dafür
Meine Bestellung ist Tiguan 2.0 TSI "JOIN"
Und so ist es in mein Konfigurator
R-Line "Exterieur Sondermodell"-Paket, Sebring 8,5J x 19 in Graphit Metallic Volkswagen R
15,82 €/ Monat*2,*3
oder 2.545,00 €*1
Mit seinen zahlreichen Extras verleiht das Ausstattungspaket R-Line „Exterieur“ Schwung und Dynamik: Verbreiterte Seitenschweller und Stoßfänger im „R“ Styling lassen Ihren Volkswagen optisch näher an den Asphalt der Straße rücken und verleihen dem Fahrzeug, gemeinsam mit dem markanten Heckspoiler in Wagenfarbe, eine unbestreitbar athletische Ausstrahlung. Die Leichtmetallräder „Sebring“ im Format 8,5 J x 19 sind in Grau Metallic gehalten und werden durch AirStop®-Reifen in 255/45 perfekt ergänzt. Damit sie noch besser zur Geltung kommen, sind sie von schwarzen Radhausverbreiterungen umrahmt. Als krönenden Abschluss und Zeichen seiner edlen Herkunft glänzt zudem das „R-Line“-Logo im Kühlerschutzgitter. Ein starkes Duo in Sachen Ausstrahlung bildet das Ausstattungspaket R-Line „Exterieur“ mit den Umfängen des optionalen „Active Lighting System“.
2.0 TSI 180 PS R-Line 0603 / BZD
Ich brauche die ganze Nummer. BZD.....
Für den Reifenhändler
Wieso das denn? Normalerweise beinhaltet das R-Line Exterieurpaket (laut Konfigurator) auch das ALS...!
... einen R-Line ohne dreier Chrome-Grill gibt es nicht (als Werker sehe ich täglich dutzende).
Tig-R-Line
der steht bei meinen HändlerVolkswagen Tiguan 2.0 TSI SOUND DSG R-Line
$_27.JPG
Dann las ich mich überraschen und wenn, nur 2 kauf ich die dritte nach
(als Werker sehe ich täglich dutzende)
in Braunschweig oder Wolfsburg
Schon häufig mit LKW dort entladen.
Ich persönlich find 17er am Tiguan hässlich. Und im Sommer würd ich mindestens auf 20er gern. Ist aber nur das, was ich auf meinem mache
Dein Favorit sieht Top aus und gibt's sicher auch noch größer
17er geht gar nicht 20er zu Groß 19er MAM Felge perfekt
für uns möchten noch ein bisschen Gummi zwischen Straße und Felgen haben und muss nicht jedem Steinchen ausweichen
@alle danke für eure Anregungen und Vorschläge
Hallo Mitstreiter,
unsere TIGUAN befindet sich noch im Bestellvorgang.
Bestellung 10.Dez. 2017, Liefertermin 07.April 2018 => 180 PS TSI "all inklussive"
Hallo Spary, habe euren Beitrag hier gelesen hätte aber eine frage zu ein anderen thema.
Mein Bestellvorgang läuft auch noch habe ebenfalls den Tiguan 2.0 TSI 180 PS bestellt.
Ich möchte mir zusätzlich Räder kaufen habe aber die HSN 0603 und brauch noch die hsn_tsn.jpgTSN+VVS (6-10-stellig)
Du hast das Baugleiche Auto könntest du mir deine zu Verfügung stellen
Der Reifenhändler sagt ein baugleiche Nummer hilft die richtige Felge und Reifen zu bekomme
Mein wehre dir sicher
Was auch gut ist das in geschlossenen Ortschaften kein fernlicht an ist.
Das ist richtig der Fernlicht Assistent arbeitet erst ab 60 km/h und die Scheinwerfer blenden rechts wie links ab!
Jedenfalls ist es bei meinen Golf Sportsvan so.
Ok Jungs, also ist bei meiner Bestellung R-Line Exterieur nur eine Chrom leiste verbaut
Vielen dank für eure Antworten einfach schön hier im Forum