Hast ja recht aber was macht der Teufel in der not er...1200px-Fly_close.jpg
Beiträge von RudiTSI2.0
-
-
Was sagst du den dazu Ofaf!
Generation Ab 2016 1/43
Generation Ab 2016 1/18* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Absolut furchtbar diese Kisten, da passen ja überhaupt keine Details und Proportionen, ganz schlimm sind diese Coupe-artigen Türen ohne Fensterrahmen...
Schade das es den Tiguan nicht von namenhaften Herstellern gibt.Artikelstandort: Shenzhen, China jetzt weist du auch warum
-
So etwas ?
Genau geht auch auf Deutsch Tiguan 2
Ist aber der Allspace, danke für deine Info* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@alle suche Modellauto VW Tiguan 2- R-Line in Weis Größe 1/24 od. 1/43
-
Aktuell noch bis 11/2018 Golf Sportsvan
-
Wie viele Autos habt ihr in eurer Auto zeit schon gehabt und auch gefahren?
Bin jetzt 59 Jahre Alt fuhr bis Heute mit 13 Fahrzeugen und 3 Motorräder durchs Land.
Ich werde auch nach und nach Fotos meiner Autos einstellen wehr mag kann auch machen falls Fotos vorhanden -
Wir haben uns für ein Comfortline, Sondermodell "JOIN" entschieden, Comfortline abgestimmt.
-
White Silver Metallic
Geändert in Tungsten Silver Metallic -
Mein Name ist Eddi, ich komme auch aus Hamm.
Hallo Eddi, ich muss leider noch bis 11/2018 warten
Würde mich freuen wenn wir nach Erhalt unserer Tiger ein kleines Treffen org, könnten.
Es dürfen sich auch andere gerne anschließen!
Wenn deine Warterei ein ende hat las doch bitte ein paar Bilder sehen von niegel nagel neuen Tiguan!!!