Mit gleicher maschine, mehr ps, opf und superplus? Da bin ich mal auf die neuen 220er werte gespannt.
Peso
Mit gleicher maschine, mehr ps, opf und superplus? Da bin ich mal auf die neuen 220er werte gespannt.
Peso
Was hat den der kleine t-roc für einen co2 ausstoss?
Peso
Die Selbstzerfleischung ist in Deutschland besonders ausgeprägt.
Bezüglich meines 220er, habe ich extra noch auf eine Lieferung vor September gedrängt, damit die alten Regeln noch gelten. Derzeit würde ich mich auch um einen Lagerwagen bemühen oder abwarten. In den nächsten Wochen werden wohl alle Lagerfahrzeuge Tageszulassungen erhalten. Da werden mal wieder jede Menge Euro vernichtet.
peso
Mir persönlich ist in 22 Jahre Auto fahren nur 1x ein Reifen so Platt gewesen das ich nicht mehr fahren konnte. Ich habe über 10 Jahre Lpg gefahren und eh keine Ersatzrad mehr gehabt . Also kommt das jetzt auch net in Frage, weg damit und mehr platz im Auto
Ich habe zwanzig Jahre keinen Platten gehabt und jetzt, in einem Jahr, drei Stück. Und bei allen drei hatte diese Dichtbrühe nicht geholfen. Sie hat mir nur den Reifen unrettbar zerstört. Ich habe jetzt die Runflat drauf und trotzdem ein Notrad dabei. Nach Murphys-Gesetz kommt der Platten im Ausland oder wenn kein Funknetz vorhanden ist.
Hast Du denn jetzt über Zig.-Anzünder geladen?
peso
Das ist leider keine lösung. Derzeit arbeite ich mit einem usb adapter. Im bedarf stecke ich das kabel um.
Peso
leute die warten koennen und kompromissbereit sind, sollen auf lagerfahrzeuge warten. die haendler muessen angeblich den lagerbestand zum 1.9. angemeldet haben. da werden tageszulassungen auf dem markt kommen.
peso
Warum? Sieht einfach nur d...... aus.
selbst in suedafrika brauchen die leute so etwas nicht. hier wirkt es einfach nur laecherlich. bei uns faehrt so ein zappen-duster damit rum. ein echter grossstadtcowboy.
Peso