Vielen Dank für die schnelle Zusendung und überhaupt für die Aktion mit den Aufklebern.
Sind wie erwartet sehr schön geworden und zieren nun mein "Wägele".
Beiträge von ahli
-
-
Vorfreude ist die schönste Freude Danke.jpg
-
Ahli,
jetzt weißt du warum mettina so schlechte Erfahrungen gemacht hat!!! Wer so uneinsichtig ist und nicht einen cm auf den Kunden (König) eingeht ist das Geschäft nicht wert.
Aber so ist Deutschland heute alles nur ich denker. Ahli ich hätte die letzten Anworten schon nicht mehr geschrieben und mettina alles gute gewünscht oder so ähnlich.
Das sehe ich ganz genauso und von mir aus kann er sich sein Notrad in den Allerwertesten schieben.
Ich werde ihm ganz sicher nicht (mehr)hinterher laufen -
...habe schon sehr schlechte Erfahrung mit versenden gemacht.Da sollte ich als Käufer eigentlich misstrauischer sein. Ich zahle per Vorkasse ( Kaufpreis + Versandkosten) mit normaler Überweisung oder auch gerne mit PayPal und muss mich darauf verlassen, dass Sie das Paket auch losschicken. Das Risiko liegt also eher bei mir, oder?
-
Wenn Du es verpacken kannst, sollte doch ein Transport zum Hermes shop oder zu DHL auch möglich sein, oder gibt es irgendwelche Hinderungsgründe dafür
-
Für 150 € inkl. Versand würde ich es nehmen. Kaufe lieber im Forum als bei ebay.
-
-
-
Habe zwar kein Sportfahrwerk und auch kein DCC und empfinde den Unterschied von den Serien 17" Rädern mit 215er Pirelli Ganzjahresreifen zu den im Sommer montierten 18" Contis mit 235er Reifen schon recht gravierend. Wie muss es dann erst mit 19" oder 20" Bereifung sein? Optisch reizvoll, aber sonst? Nö....aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit auf weichere Ganzjahresreifen umzusteigen und das Sportfahrwerk so zu belassen. Reifen ist nicht Reifen und lieber ein bisserl mehr Verschleiß in kauf nehmen und dabei ruhig und komfortabel fahren.
-
forumsname, menge, größe, farbe, art, sonderwunsch
look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.
ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.
matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
ahli, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.