Mann soll bei der Ergänzung von adblue nur die Zündung einschalten, jedoch nicht starten oder gar fahren, sonst bleibt die Nachfüllung wohl unbemerkt....VW
Beiträge von ahli
-
-
Sag mal Ahli, warum willst Du überhaupt ein Notrad haben ???
Um nicht Nachts zum 02:30 Uhr irgendwo zwischen Paris und Bordeaux festzustellen, dass das Pannensystem mit Kompressor und Dichtmittel nicht funktioniert bzw. ausreicht. Hatte erst im Sommer einen Reifenschaden an meinem Zweitwagen ( Hyundai i30 ) der mir trotz RDKS nicht angezeigt wurde, sondern mir eher zufällig auffiel und eine Weiterfahrt zum Reifenhändler meines Vertrauens nur möglich war, weil eine Tankstelle in unmittelbarer Nähe war.
-
Wenn, dann die kleinere dezente Variante. Für mich bitte in weiß, 1 x links, 1 x rechts.
-
Erneute Preissenkung auf 200 € + Versand
-
Kann es sein, dass es wie beim Nachfüllen von adblue ist und man(n) 30 Sekunden die Zündung einschalten soll, damit das Auto den Spritzuwachs bemerkt?
-
Moin ihr Lieben,
biete von meinem 2018er Tiguan einen Satz neuer Ganzjahresräder an. Es handelt sich um hochwertige Ganzjahresreifen von Pirelli auf den werkseitigen Stahlfelgen der Größe 6,5 x 17 mit Original Radkappen, die ab Werk montiert waren und nur von Wolfsburg nach Aurich gefahren wurden um anschließend durch Alufelgen ersetzt zu werden.
Pirelli Scorpion Verde All-Season
215/65 R17 99V Seal Inside mit Felgenschutz (MFS)Pirelli - Reifenproduzent aus Italien, Qualitätsprodukt im Hochpreissegment
Reifendimension 215/65 R17 99V
Reifenart Ganzjahresreifen
M+S Kennung mit SchneeflockensymbolUVP: 193.50 €
Speedindex V: Zugelassen bis 240 km/h
Seat inside vermindert die Folgen einer Verletzung des Reifenprofils.
Durchstiche bis 5 mm Durchmesser (z. B. Nagel) werden dank einzigartiger Technologie sofort versiegelt.
Neu kostet der Radsatz im Reifenfachhandel ( ohne Radkappen ) ca. 800 €Ich biete den Satz mit Radkappen für 600 € an.
-
Sorry, aber dafür bekomme ich in der Bucht ein neues Rad inkl. Versand
-
Moin Horst,
ist das Angebot noch aktuell?
Preisidee? + Versandkosten?
Standort?
Gruß aus Ostfriesland, Frank -
Schickes Wägele, und das auf Firmenkosten, nicht schlecht
-
Ostgroßefehn - das ist ja gleich um die Ecke.
Kannst Das gerne vor Ort anschauen, bin allerdings bis 19.09. nicht vor Ort.
Ja genau, keine 30 km, also fast schon Fahrradentfernung
Und was sind schon zwei Wochen, eine schönen Urlaub noch, oder musst Du arbeiten?