Beiträge von look4free

Moin Leute.

weil das Fahrzeug verkauft wird, biete ich hier einen Satz ClimAir Windabweiser für vorne und hinten an (also alle vier).

Diese sind mit ABE (für die Schweiz nur 'Glasklar' zugelassen) und die häßlichen blauen Aufkleber sind natürlich ab (KBA Nummer ist eingeprägt).

farbe rauchgrau also halbdurchsichtig nicht wie die ganz schwarzen

Abholung (Kassel) möglich Versand versichert auch.

VHB 90€ bei Abholung natürlich weniger

(wer Interesse am Fahrzeug hat, kann mir gerne eine PN schicken - noch ist er nicht beim Händler 2.0FSI 4Motion Rline 55tkm gelaufen 1.Hd NR GW UF)

suchfunktion hätte auch geholfen. freigegeben nur das in den coc papieren, wenn man was daran ändert (felgen größe/tiefe/et oder halt reifengrößen/breite/umfang) bedarf es einer einzelabnahme und eintragung in die fzp. alles andere ist humbug selbst zubehörfelgen mit abe, wenn die reifengröße nicht in den papieren steht, müssen diese kombinationen eingetragen werden.

und deswegen festintervall und öl mitbringen (kein longlife). alle 12monate 35euro plus knapp 90euro für wechsel und stempel beim freundlichen... nur so als tipp > bekommt dem motor/turbolader eh besser :)

demontage im warmen war gar kein problem. kein clips kaputt gegangen und die gummikappen bleiben auch heile. beim einbau ist mir dann doch noch einer verrutscht, sodass ich den neu gemacht habe (verbiegen gerne oder brechen dann beim zurück drücken). alles in allem 30min. demontagezeit und etwa ne stunde montagezeit, weil man da halt vorsichtiger ist (ist ja dann lack drauf).

dazu noch im steinschlagbereich mit schutzfolie abgeklebt, damit es die häßlichen steinschläge nicht gibt und schon hat man ruhe / macht man vor der montage...

300€ lack keine 2stunden arbeit und jetzt nach dem ersten winter eine lohnende investition (lack hält und sieht immer noch top aus). bin gespannt ob der r-tiguan die nicht serie bekommt, weil die audi sq modelle es ja auch haben ;)