habe auch getauscht und gleich gläser foliert. wenn schon verboten, dann richtig. sieht sehr fein aus, fällt kaum auf und hat genau den effekt, den es haben sollte. weißes licht wie auch vom scheinwerfer. bessere ausleuchtung gibt es leider nicht, aber das war mir vorher klar. aliexpress gibts die leuchten das paar für unter 20euro und folie hat jeder gute folierer für scheinwerfer/rückleuchten. und die teuren von osram sind leider auch ohne tüv also kann man auch günstig kaufen ach und codieren sollte man die leds von 100 auf 127%, dann klappt es auch mit der lichtausbeute. dazu gleich led verbraucher auswählen, dann gibts auch keine fehlermeldung...
Beiträge von look4free
-
-
auf den 7x19 vw felgen darf man 235/50 R 19 fahren aber auf den großen 8.5x19 vom sommer (sebring) auch nur die 255/45 R 19 da ist der schmale reifen nicht zulässig und muss per einzelabnahme eingetragen werden...
-
die teilenummer 5NA012705DC
und teilenummer 5NA012705AE wären es.mal schauen was per pdf geht und wie groß die datei wird... -
ja so ist es richtig. Samson: bisher nichts bekommen auch keine adresse, daher auch noch nicht "grün" gesetzt.
@all: hätte es gerne günstiger angeboten (im gixxer forum waren wir damals bei einem euro pro kleber > waren aber auch ein "paar" mehr), aber bei der kleinen menge und der "winzigen" kleberschrift war erstmal mehr(günstiger) nicht drin. nen paar hab ich noch, sonst hätte das dafür auch nicht geklappt. also wer noch will (waren ja laut umfrage 12 leute die interesse hatten)...
hoffe sie kommen heile an > wenn nicht bitte kein faß aufmachen sondern einfach per pn oder email (die ja nun jeder kennt ) melden. findet sich eine lösungeuch schönes wochenende und viel spaß beim kleben (bitte kleber erwärmen > ist schon zu kalt, sonst halten sie nicht).
nachtrag:
Samson, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a. ist jetzt grün -
porto gedruckt, kleber im haus, werden heute eingetütet und gehen morgen in die post...
IMG_20181108_211044.jpg
viel spaß damit. bei fragen melden und fettfrei und trocken verkleben
und trägerfolie nicht zu schnell abreißen (sollte auch eher wärmer
sein)...
wer eine anleitung will:
Montageanleitung.pdf -
Also so ist der Stand: (grün Geld und Adresse erhalten) 5x bezahlt 1x offen
look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.
ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.
matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
ahli, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
Misimoko, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.
Samson, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.
Bitte beim Geld senden Forumsname mit angeben und Adresse nicht vergessen. Danke Kleber gehen zum WE in die Post aber ich gebe noch mal Bescheid...
danke für Euer Vertrauen -
Das Thema kann hier zu und es geht hier weiter.... besser? wobei unter dem zweiten hier ein link steckt
-
mein nick/forumsname @gmx.de
und vergesst bitte eure lieferanschrift nicht. wird normale briefpost... -
kann hier zu geht hier weiter...
-
zuerst der preis: für zwei kleber inkl. versand innerhalb deutschlands gilt vorerst nen heiermann (günstiger wird nur bei größerer menge, die wir ja leider bisher nicht haben)
es geht um diese:
tiguan-forum.jpg
tiguan-forum-2.jpgfolgende liste ist wie folgt zu ergänzen: forumsname, menge, größe, farbe, art, sonderwunsch
look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.
ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.
matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
ahli, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
Misimoko, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.verbindlich ist gar nichts - wer aus der liste nicht will, muss auch nicht und wer mir per paypal an freund was gespendet hat und dort auch seine lieferadresse mit angegeben hat, bekommt einen brief (unversichert). sollten es am ende doch günstiger werden, gibt es anteilig eine spende zurück. hat wer keine lust, oder meint es günstiger machen zu können, bekommt er gerne das layout und darf es sich selber machen
schönen sonntag