Da gibt es leider noch nix auf dem Markt. Wenn dann muss man sich einen Sportendschalldämpfer fertigen lassen. Die Firma HMS Tuning in Köndringen bei Freiburg sind da Spezialisten auf diesem Sektor.
Habe es bei mir auch so vor zu machen zu lassen. Das Heck mit dem Diffusor sollte natürlich original erhalten bleiben zwecks Optik
Beiträge von White Tiger
-
-
Ich habe auf meinem Tiger auf der VA (40mm) je Seite 20mm und an der HA (60mm) je Seite 30mm und habe es selbstverständlich sofort beim Tüv abnehmen und tiguan2-forum.de/attachment/875/tiguan2-forum.de/attachment/876/tiguan2-forum.de/attachment/875/tiguan2-forum.de/attachment/876/tiguan2-forum.de/attachment/875/tiguan2-forum.de/attachment/876/eintragen lassen inkl. den Tieferlegungsfedern von Eibach 30 mm.
An der HA war es natürlich eine Einzelabnahme lt. §21 da diese Kombi nicht im Gutachten aufgelistet war.
Wenn jemand interesse an 50mm (2x25 mm) von Eibach mit ABE hat kann er sich gerne melden. Sind Nigellagel Neu und waren nicht verschraubt. Neupreis 107,10 Euro
Verkauft werden sie für 90 Euro inkl. Versand.
Einfach melden per PN20190226_212809-min.jpg20190303_214811-min.jpg -
Sieht richtig Bullig und Stimmig aus. Absolut Perfekt .
Wurde vom Tüv "wirklich" nichts moniert wegeg Radhausschalen raus oder Kantenanlegen? Ich denk es ist schon ne Enge Kiste mit 50mm Scheiben an der HA und 40mm an VA.
Die Scheiben waren ja auch mit ABE allerdings nur mit dem Serienfahrwerk.
Ich haben genau den gleichen wie du allerdings als 220 PS Benziner und auch mit den Eibachfedern. Allerdings steht meiner auf Winterschuhe
Darf ich fragen was der Tüv dafür als Eintragungsgebühr genommen hat?
Lg Harry -
Der Tiguan sieht richtig Mega aus ...Kompliment
Ich nehme an dass du die 30mm Federn sowie die Spurplatten von Eibach mit ABE verbaut hast. Musstest du da was am Kotflügel ändern bzw. Bördeln? Musste dies dann noch vom TÜV eingetragen werden? -
Laut Benzinfabrik das Stück über 60 Euro kann das sein ?
-
so meine Philips sind ausgebaut und meine neuen von Benzinfabrik eingebaut.
Sind jetzt LED da einfach nur LED Licht wie LED macht
einmal hier zum Vergleich
--------------------------VORHER ---------------------------------------------------------------------------------- NACHHER -----------------------------------
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/0c4bbacd-3b00-41bd-b2fypb4.jpg]
einmal mit eingeschalteten Licht =)))
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/6db6f2f9-3433-40a5-8aolqzk.jpg]
mfg Rascal
Hast du mir bitte auch den Link. Sieht Bärenstark aus Kompliment
-
auf den 7x19 vw felgen darf man 235/50 R 19 fahren aber auf den großen 8.5x19 vom sommer (sebring) auch nur die 255/45 R 19 da ist der schmale reifen nicht zulässig und muss per einzelabnahme eingetragen werden...
Vielen Dank,das war mir absolut nicht klar. Ich hätte jetzt fast die 235er draufziehen lassen
-
Sieht richtig Klasse aus mit den 19 Zöller als Winterreifen.
Werde bei meinen 19er Sebrings auch Winterreifen draufziehen lassen und nehme für den Sommer die 20 Zoll Suzukas,
Was für eine Reifengröße empfehlt ihr da als Winterreifen bei den 19 Zöller ohne dass ich dies eintragen lassen muss?
Dankeschön vorab für Eure Antworten .